Hallo, schreibe uns deine Ideen und Anregungen. Du kannst auch gerne Bilder oder Videos hochladen.


Pia van der Horst

Hallo meine lieben.

 

ein sehr schöner  Website hast du. 

 

Nochmalls herzlichen Glückwunsch mit die kleinen. 

Ich komme Balt bei dir. 

Aber dann rufe ich vorher an. 

 

LG Pia?

Mittwoch, 29. März 2017 16:09

Hallo Pia

da freu ich aber das sie dir gefällt, und wir alle freuen uns wenn du uns besuchen kommst.

bis bald

LG Tanja

Mittwoch, 29. März 2017 19:13
Sandra Graetzinger

entschuldigung ?!habe zu schnell geschrieben . Die ? sind natürlich alle !!!!!

Dienstag, 28. März 2017 19:19
Sandra Graetzinger

Meinen  allerherzlichsten Glückwünsche zu den 4 Prachtstücken !!!!!???? 

Das habt ihr toll,gemacht! 

Jill sieht richtig glücklich aus auf den Bildern ?

Bin sehr gespannt auf die weiteren Abenteuer die demnächst für die kleine Hunde -Familie und somit auch für euch anstehenden!!!!!

???alles liebe und gute für euch !

Dienstag, 28. März 2017 19:08

Hallo Sandra

vielen Dank für alles, ich denke du wirst das eine oder andere miterleben.

LG Tanja

Mittwoch, 29. März 2017 19:10
Gitti

Hallo Ihr Lieben,

 

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Jill`s 1. Wurf.

Ich wünsche Jill, ihren Baby`s und natürlich euch allen Alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Die Baby`s sind alle so niedlich das man sie einfach nur knuddeln möchte.

Ich kann nur sagen:

Tolle Familie, Tolle Hunde, Tolle Fotos und eine tolle Website... macht weiter so.

Ganz liebe Grüsse und ganz viel Spass zusammen wünscht euch

Gitti

Dienstag, 28. März 2017 19:04

Hallo Gitti

vielen Dank für deine lieben Wünsche,sie freuen sich auch schon alle vier dich kennenzulernen.

bis bald

Tanja

Mittwoch, 29. März 2017 19:08
Sandra Goebel

Hallo Ihr Lieben,

 

noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem A-Wurf!

 

Die Kleinen sehen, zumindest das was man sieht, super aus!

Aber war nicht von vier Welpen die Rede? Ich sehe sieben ... .

Bin mal gespannt auf die Namenauswahl.

Für ein Mädchen, hätte ich einen Vorschlag - Ava - den Wurfnamen hat Nika

auf meinen Wunsch von der Züchterin auch bekommen. 

 

Wünsche Euch eine schöne, nicht allzu aufregende Zeit

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

 

Dienstag, 28. März 2017 15:14

Hallo Sandra!

 

Nach all' dem Trubel um die Geburt der Kleinen ist die Website jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Das Bild mit den sieben Welpen war nur ein Beispielbild, welches wir von Jill's Geburt als Platzhalter gewählt haben. Jill hat 4 Welpen, 2 Mädchen und 2 Jungs zur Welt gebracht.

 

Gruß,

Lars

Dienstag, 28. März 2017 17:27
Powered by JoomVita VitaBook